Zandiara Schreibtisch Angebote
-
Aufbewahrungsbox Rotho 36,5 x 25 x 28 cm anthrazit
- Preis nur
- 30,99 €
- Entfernt:
- 12,15 km
Rotho Ordnungsbox QUADRA für A4 Unterlagen Zettel hier, Zettel dort - verzetteln Sie sich nicht länger im Büro! Die Büroboxen der Linie QUADRA schaffen Ordnung am Schreibtisch und helfen, die Papierflut in den Griff zu bekommen. - flexibel einsetzbare Schubladenbox - wahlweise 4 oder 6 Schubladen mit Auszugssicherung - zur Aufbewahrung von Unterlagen in der Größe A4 - robuster Kunststoff - Schweizer Markenqualität Vorteile und Einsatzmöglichkeiten Auf vielen Schreibtischen regiert das blanke Chaos. Dabei ist Aufräumen leichter, als Sie denken: Mit der Bürobox QUADRA steht Ihnen ein flexibles Ordnungssystem zur Verfügung, das der Aufbewahrung von Briefen, Belegen, Rechnungen oder Schnellheftern dient. In den Schubladen im A4-Format lassen sich Unterlagen rasch und dennoch geordnet unterbringen - so räumen Sie Ihren Schreibtisch mit nur wenigen Handgriffen auf. Das spart Zeit und verhindert zugleich, dass wichtige Rechnungen und Belege vergessen werden oder irrtümlich in den Papierkorb wandern. Die Schubladenbox hat Ordnerhöhe und findet daher nicht nur am Schreibtisch Platz, sondern passt auch in jeden Schrank. Produktattribute Die Bürobox QUADRA ist aus robustem und dabei äusserst leichtem Kunststoff gefertigt. Sie enthält Schubladen, die mit einer Auszugssicherung versehen sind. Aufgrund einer speziellen Stapelvorrichtung lassen sich mehrere Boxen einfach übereinander stapeln - auf diese Weise ist das Ordnungssystem beliebig erweiterbar. Die dreidimensionale Formgebung der Schübe sorgt nicht nur für eine bequeme Handhabung, sondern wirkt darüber hinaus modern und ästhetisch. Verbannen Sie schwer überschaubare Papierstapel von Ihrem Schreibtisch und sparen Sie durch die übersichtliche Aufbewahrung Ihrer Unterlagen Zeit und Nerven! Abmessung: Länge: 365 mm Breite: 280 mm Höhe: 250 mm Abmessung einzelne Schublade: Innenmaß Länge: 316 mm Innenmaß Breite: 239 mm Innenmaß Höhe: 48 mm
- Erhältlich bei:
- Hornbach
-
Aufbewahrungsbox Rotho 36,5 x 25 x 28 cm anthrazit
- Preis nur
- 33,99 €
- Entfernt:
- 12,15 km
Rotho Ordnungsbox QUADRA für A4 Unterlagen Zettel hier, Zettel dort - verzetteln Sie sich nicht länger im Büro! Die Büroboxen der Linie QUADRA schaffen Ordnung am Schreibtisch und helfen, die Papierflut in den Griff zu bekommen. - flexibel einsetzbare Schubladenbox - wahlweise 4 oder 6 Schubladen mit Auszugssicherung - zur Aufbewahrung von Unterlagen in der Größe A4 - robuster Kunststoff - Schweizer Markenqualität Vorteile und Einsatzmöglichkeiten Auf vielen Schreibtischen regiert das blanke Chaos. Dabei ist Aufräumen leichter, als Sie denken: Mit der Bürobox QUADRA steht Ihnen ein flexibles Ordnungssystem zur Verfügung, das der Aufbewahrung von Briefen, Belegen, Rechnungen oder Schnellheftern dient. In den Schubladen im A4-Format lassen sich Unterlagen rasch und dennoch geordnet unterbringen - so räumen Sie Ihren Schreibtisch mit nur wenigen Handgriffen auf. Das spart Zeit und verhindert zugleich, dass wichtige Rechnungen und Belege vergessen werden oder irrtümlich in den Papierkorb wandern. Die Schubladenbox hat Ordnerhöhe und findet daher nicht nur am Schreibtisch Platz, sondern passt auch in jeden Schrank. Produktattribute Die Bürobox QUADRA ist aus robustem und dabei äusserst leichtem Kunststoff gefertigt. Sie enthält Schubladen, die mit einer Auszugssicherung versehen sind. Aufgrund einer speziellen Stapelvorrichtung lassen sich mehrere Boxen einfach übereinander stapeln - auf diese Weise ist das Ordnungssystem beliebig erweiterbar. Die dreidimensionale Formgebung der Schübe sorgt nicht nur für eine bequeme Handhabung, sondern wirkt darüber hinaus modern und ästhetisch. Verbannen Sie schwer überschaubare Papierstapel von Ihrem Schreibtisch und sparen Sie durch die übersichtliche Aufbewahrung Ihrer Unterlagen Zeit und Nerven! Abmessung: Länge: 365 mm Breite: 280 mm Höhe: 250 mm Abmessung einzelne Schublade: Innenmaß Länge: 316 mm Innenmaß Breite: 239 mm Innenmaß Höhe: 32 mm
- Erhältlich bei:
- Hornbach
-
Kleinteilmagazin Rotho 18,5 x 10 x 12,5 cm transparent
- Preis nur
- 4,49 €
- Entfernt:
- 12,15 km
Rotho Tischorganizer SOHO | Schreibgerätehalter mit 5 verschieden grossen Fächern Ihre Kollegen werden Augen machen! Mit dem Ordnungshelfer der Linie SOHO halten Sie Ihren Schreibtisch blitzsauber und aufgeräumt - und das mit nur wenigen Handgriffen. - Organisator für den Schreibtisch - 5 unterschiedlich grosse Fächer - robuster Kunststoff - abwaschbare Oberfläche - Schweizer Markenqualität Vorteile und Einsatzmöglichkeiten Parallel zu Ihrem Arbeitspensum steigt auch das Chaos auf Ihrem Schreibtisch? Der Büroboy SOHO nimmt Ihnen das lästige Aufräumen ganz einfach ab: Mit seinen 5 unterschiedlich grossen Fächern bietet er Platz für Textmarker, Kugelschreiber, Büroklammern, Radiergummis und vieles mehr. Dank des glasklaren, transparenten Kunststoffs haben Sie Ihre Utensilien immer übersichtlich im Blick. Auf diese Weise ermöglicht der Büroboy SOHO mit wenig Aufwand ein bequemes und handliches Ordnungssystem am Schreibtisch. Sie sparen nicht nur Zeit, sondern erfreuen sich täglich an einer sauberen und stets aufgeräumten Arbeitsfläche. Gute Dienste leistet Ihnen der Gerätehalter nicht nur im Büro, sondern auch im Kinderzimmer, im Hobbyraum, in der Küche und überall dort, wo zahlreiche kleinere Gegenstände anfallen. Produktattribute Der Büroboy SOHO besteht aus hoch transparentem Kunststoff, der wie Glas wirkt, dabei jedoch äusserst leicht und unzerbrechlich ist. Er besitzt 5 Fächer in unterschiedlichem Format, die sich ideal zur übersichtlichen und platzsparenden Aufbewahrung von Büro-Accessoires oder Hobby-Utensilien eignen. Die glatte Oberfläche ist schmutzabweisend und lässt sich bei Bedarf einfach abwischen. In seinem eleganten, minimalistisch wirkenden Design fügt sich der Gerätehalter dezent in jede Bürolandschaft ein. Verbannen Sie lose herumliegende Gegenstände mithilfe des Büroboys SOHO von Ihrem Schreibtisch und sparen Sie ganz einfach Zeit und Nerven! Der Büroboy SOHO ist in verschiedenen Farbvarianten erhältlich. Abmessungen: Länge: 185 mm Breite: 125 mm Höhe: 100 mm
- Erhältlich bei:
- Hornbach
-
Aufbewahrungsbox Rotho 28,5 x 32 x 33,5 cm transparent anthrazit
- Preis nur
- 30,99 €
- Entfernt:
- 12,15 km
Rotho Bürobox SPACEMAKER mit fünf Schubladen Der Schreibtisch verwandelt sich immer wieder in ein einziges Chaos? Die stabile SPACEBOX von Rotho im DIN-A4-Format schafft ein ordentliches Ablagesystem und ist multifunktional einsetzbar: - 5 Schubladen in Transparent - stapelbar und platzsparend - abgestimmt auf Ordnerhöhe - Stabile Markenqualität Vorteile und Einsatzmöglichkeiten Dank der Bürobox SPACEMAKER mit 5 Schubladen von Rotho sagen Sie der Unordnung auf Ihrem Schreibtisch den Kampf an. Wenn rumliegende Zettel oder Schreibutensilien Sie nerven, verschwinden sie einfach in dem stapelbaren Ordnungssystem. Auch für eine sichere und diskrete Ablage von Steuerunterlagen eignet sich die kratzfeste Schubladenbox. Die 5 geschlossenen Schubladen sorgen stets für ein aufgeräumtes Erscheinungsbild Ihres Schreibtisches. Ob im Büro oder im Homeoffice, mit dem Ordnungssystem imDIN-A4-Format arbeiten Sie stets organisiert. Sie finden alles schnell wieder und sparen wertvolle Arbeitszeit. Jede Schublade im SPACEMAKER lässt sich leichtgängig öffnen und schließen. Produktattribute Mit den Maßen 330 mm x 285 mm x 320 mm (L x B x H) besitzt die Rotho SPACEMAKER Box eine praktische Ordner Größe. Das zeitlos moderne Schubladensystem lässt sich deshalb platzsparend auf Schreibtisch oder Büroregal stellen. Die 5 Schubladen des clever konzipierten SPACEMAKER von Rotho haben eine Aussparung, die eine ergonomische Handhabung garantiert. Das standfeste Ablagesystem besteht aus BPA-freiem Kunststoff, ist äusserst belastbar und langlebig. Die Box in Schweizer Markenqualität stammt aus umweltfreundlicher Produktion und überzeugt durch eine hochwertige Verarbeitung. Abmessungen: Länge: 335 mm Breite: 285 mm Höhe: 320 mm
- Erhältlich bei:
- Hornbach
-
Aufbewahrungsbox Rotho 28,5 x 32 x 33,5 cm grün anthrazit
- Preis nur
- 30,99 €
- Entfernt:
- 12,15 km
Rotho Bürobox SPACEMAKER mit fünf Schubladen Der Schreibtisch verwandelt sich immer wieder in ein einziges Chaos? Die stabile SPACEBOX von Rotho im DIN-A4-Format schafft ein ordentliches Ablagesystem und ist multifunktional einsetzbar: - 5 Schubladen in Transparent - stapelbar und platzsparend - abgestimmt auf Ordnerhöhe - Stabile Markenqualität Vorteile und Einsatzmöglichkeiten Dank der Bürobox SPACEMAKER mit 5 Schubladen von Rotho sagen Sie der Unordnung auf Ihrem Schreibtisch den Kampf an. Wenn rumliegende Zettel oder Schreibutensilien Sie nerven, verschwinden sie einfach in dem stapelbaren Ordnungssystem. Auch für eine sichere und diskrete Ablage von Steuerunterlagen eignet sich die kratzfeste Schubladenbox. Die 5 geschlossenen Schubladen sorgen stets für ein aufgeräumtes Erscheinungsbild Ihres Schreibtisches. Ob im Büro oder im Homeoffice, mit dem Ordnungssystem imDIN-A4-Format arbeiten Sie stets organisiert. Sie finden alles schnell wieder und sparen wertvolle Arbeitszeit. Jede Schublade im SPACEMAKER lässt sich leichtgängig öffnen und schließen. Produktattribute Mit den Maßen 330 mm x 285 mm x 320 mm (L x B x H) besitzt die Rotho SPACEMAKER Box eine praktische Ordner Größe. Das zeitlos moderne Schubladensystem lässt sich deshalb platzsparend auf Schreibtisch oder Büroregal stellen. Die 5 Schubladen des clever konzipierten SPACEMAKER von Rotho haben eine Aussparung, die eine ergonomische Handhabung garantiert. Das standfeste Ablagesystem besteht aus BPA-freiem Kunststoff, ist äusserst belastbar und langlebig. Die Box in Schweizer Markenqualität stammt aus umweltfreundlicher Produktion und überzeugt durch eine hochwertige Verarbeitung. Abmessungen: Länge: 335 mm Breite: 285 mm Höhe: 320 mm
- Erhältlich bei:
- Hornbach
-
Aufbewahrungsbox Rotho 23,7 x 6,4 x 33 cm transparent
- Preis nur
- 4,29 €
- Entfernt:
- 12,15 km
Rotho Briefablage TIMELESS stapelbare A4 Dokumentenablage Das Papierchaos am Arbeitsplatz ist eine andauernde Frustrationsquelle? Das muss nicht sein: Die zeitlos schönen Ablagesysteme der Linie TIMELESS befreien Ihren Schreibtisch von unnötigem Ballast. - Ablageschale für Dokumente bis zur Größe DIN A4 - beliebig stapelbar - hochwertiger Kunststoff Vorteile und Einsatzmöglichkeiten Ein aufgeräumter Schreibtisch macht nicht nur guten Eindruck bei Kunden und beim Chef. Er hilft Ihnen auch, effizient zu arbeiten und sich auf das Wesentliche zu konzentrieren. Die Dokumentenablage TIMELESS gibt den täglich einlangenden Briefen, Rechnungen und anderen Unterlagen ihren fixen Platz und macht damit Schluss mit lose herumliegenden Zetteln. Mehrere Ablageschalen lassen sich aufeinander stapeln und können so - ganz nach Bedarf - zu einem individuellen Ordnungssystem erweitert werden. Dabei können Sie jeder Schale eine separate Funktion zuweisen: Noch zu zahlende Rechnungen, abgabefertige Briefe, Sichtmappen und andere Büroutensilien werden getrennt voneinander aufbewahrt, sodass Sie jederzeit Überblick über Ihre Unterlagen bewahren. Das klassische Langformat fügt sich passend auf dem Schreibtisch oder in Regalen ein. Nicht nur im Büro, auch im eigenen Zuhause schaffen Sie so wohltuende Ordnung. Produktattribute Die Briefablage TIMELESS A4 ist aus hochwertigem Kunststoff gefertigt und überzeugt durch ihr klares, zeitgemäßes Design. Sie eignet sich zum Sammeln und Aufbewahren von Unterlagen. Die Dokumentenablage ist stapelbar und daher beliebig zu einem Ordnungssystem erweiterbar. Dabei können die einzelnen Schalen in einer Reihe, aber auch nach hinten versetzt angeordnet werden, wodurch Sie auf Ihre Dokumente besonders bequemen Zugriff haben. Ärgern Sie sich nicht länger über unübersichtliche Papierstapel am Schreibtisch! Abmessungen: Länge: 330 mm Breite: 237 mm Höhe: 64 mm
- Erhältlich bei:
- Hornbach
-
Aufbewahrungsbox Rotho 32,7 x 6,4 x 23,4 cm transparent
- Preis nur
- 4,29 €
- Entfernt:
- 12,15 km
Rotho Briefablage TIMELESS stapelbare A4 Dokumentenablage Das Papierchaos am Arbeitsplatz ist eine andauernde Frustrationsquelle? Das muss nicht sein: Die zeitlos schönen Ablagesysteme der Linie TIMELESS befreien Ihren Schreibtisch von unnötigem Ballast. - Ablageschale für Dokumente bis zur Größe DIN A4 - beliebig stapelbar - hochwertiger Kunststoff Vorteile und Einsatzmöglichkeiten Ein aufgeräumter Schreibtisch macht nicht nur guten Eindruck bei Kunden und beim Chef. Er hilft Ihnen auch, effizient zu arbeiten und sich auf das Wesentliche zu konzentrieren. Die Dokumentenablage TIMELESS gibt den täglich einlangenden Briefen, Rechnungen und anderen Unterlagen ihren fixen Platz und macht damit Schluss mit lose herumliegenden Zetteln. Mehrere Ablageschalen lassen sich aufeinander stapeln und können so - ganz nach Bedarf - zu einem individuellen Ordnungssystem erweitert werden. Dabei können Sie jeder Schale eine separate Funktion zuweisen: Noch zu zahlende Rechnungen, abgabefertige Briefe, Sichtmappen und andere Büroutensilien werden getrennt voneinander aufbewahrt, sodass Sie jederzeit Überblick über Ihre Unterlagen bewahren. Das klassische Langformat fügt sich passend auf dem Schreibtisch oder in Regalen ein. Nicht nur im Büro, auch im eigenen Zuhause schaffen Sie so wohltuende Ordnung. Produktattribute Die Briefablage TIMELESS A4 ist aus hochwertigem Kunststoff gefertigt und überzeugt durch ihr klares, zeitgemäßes Design. Sie eignet sich zum Sammeln und Aufbewahren von Unterlagen. Die Dokumentenablage ist stapelbar und daher beliebig zu einem Ordnungssystem erweiterbar. Dabei können die einzelnen Schalen in einer Reihe, aber auch nach hinten versetzt angeordnet werden, wodurch Sie auf Ihre Dokumente besonders bequemen Zugriff haben. Ärgern Sie sich nicht länger über unübersichtliche Papierstapel am Schreibtisch! Abmessungen: Länge: 327 mm Breite: 234 mm Höhe: 64 mm
- Erhältlich bei:
- Hornbach
-
Aufbewahrungsbox Rotho 29 x 32 x 34,5 cm anthrazit
- Preis nur
- 34,99 €
- Entfernt:
- 12,15 km
Rotho Schubladenbox mit 5 Schüben TIMELESS Schreibtisch-Chaoten können sich jetzt ganz entspannt zurücklehnen: Die Aufbewahrungssysteme der Line TIMELESS bändigen die Zettel-Flut. Da staunt selbst der Chef! - hochwertige Schubladenbox aus Kunststoff - 5 Schubladen mit Auszugssicherung - für Unterlagen in der Grösse A4 - praktische Beschriftungsmöglichkeit - Schweizer Markenqualität Vorteile und Einsatzmöglichkeiten Unübersichtliche Papierstapel am Schreibtisch hinterlassen nicht nur einen schlechten Eindruck bei Kollegen oder Kunden. Wenn das Chaos regiert, arbeiten wir auch unkonzentrierter und verlieren im schlimmsten Fall wichtige Unterlagen. Dabei kann es erstaunlich einfach sein, Ordnung am Arbeitsplatz zu schaffen: Die Bürobox TIMELESS ermöglicht mit ihren 5 Schubladen ein elegantes und vor allem effizientes Ordnungssystem. Mithilfe der 5 Fächer sortieren Sie Ihre Unterlagen, bewahren sie übersichtlich auf und haben sie dennoch jederzeit zur Hand. Dank der austauschbaren Beschriftungsfelder wissen Sie und Ihre Kollegen immer, was sich in den Schüben befindet. Auch in den eigenen vier Wänden ist die Bürobox eine willkommene Hilfe, um das alltägliche Papierchaos in den Griff zu bekommen. Produktattribute Die Bürobox TIMELESS besteht aus pflegeleichtem und langlebigem Kunststoff. Sie enthält 5 Schubladen, die durch eine Ausziehsperre gesichert sind. Die Schübe bieten grosszügigen Platz für Briefe, Belege und Dokumente, aber auch für Schnellhefter oder Sichtmappen im Format A4 (320 x 240 x 40 mm LxBxH). Austauschbare Beschriftungsfelder auf den Schubladen sorgen für Übersicht und ermöglichen so auch eine dauerhafte Aufbewahrung von Unterlagen - die Bürobox besitzt Ordnerhöhe und findet daher nicht nur am Schreibtisch, sondern auch in Schränken Platz. Gummifüsse sorgen für einen rutschsicheren Stand der Schubladenbox und verhindern zudem Kratzer auf empfindlichen Oberflächen. Sparen Sie durch einen übersichtlich aufgeräumten Arbeitsplatz Zeit und Energie! Abmessung: Länge: 345 mm Breite: 290 mm Höhe: 320 mm Abmessung einzelne Schublade: Innenmaß Länge: 353 mm Innenmaß Breite: 253 mm Innenmaß Höhe: 50 mm
- Erhältlich bei:
- Hornbach
-
Kleinteilmagazin Rotho 19,8 x 9,3 x 12,5 cm transparent
- Preis nur
- 4,99 €
- Entfernt:
- 12,15 km
Rotho Tischorganizer hoch TIMELESS | Ordnungssystem für Büroutensilien Ihr Schreibtisch verschluckt regelmässig wichtige Unterlagen? Die Ordnungssysteme der Linie TIMELESS sind Ihre Verbündeten im Kampf gegen stetig wachsende Papiermeere und Aktenberge. - handliche Aufbewahrungsbox für Büroutensilien - 9 unterschiedlich grosse Fächer - stabiler, hochwertiger Kunststoff - pflegeleicht und abwaschbar - Schweizer Markenqualität Vorteile und Einsatzmöglichkeiten Ein buntes Durcheinander von Notizzetteln, Kugelschreibern, Büroklammern und privaten Utensilien bestimmt das Bild auf Ihrem Schreibtisch? Der Büroboy TIMELESS räumt mit dem Chaos auf und verschafft Ihnen Platz und Übersicht. Seine 9 Fächer nehmen sowohl kleinere als auch grössere Utensilien wie Pinnwand-Nadeln, Büroklammern oder Radiergummis auf, ebenso finden darin Stifte, Schere, Ihre Visitenkarten oder Ihr Smartphone Platz. So geht nichts mehr zwischen Dokumentenstapeln verloren und Sie befreien Ihren Schreibtisch mit wenigen Handgriffen von herumliegenden Gegenständen. Nicht nur im Büro ist der kleine Organisator äusserst praktisch - er verhilft Ihnen auch im Kinderzimmer, in der Küche, in Hobbyräumen und überall dort, wo sich kleine Gegenstände anhäufen, zu einer klaren Ordnung. Produktattribute Der Büroboy TIMELESS ist in vier kleinere Fächer und fünf grössere Fächer unterteilt und nimmt auf diese Weise Gegenstände unterschiedlicher Grösse auf. Wie alle Ordnungssysteme der Linie TIMELESS besteht er aus hochwertigem und äusserst langlebigem Kunststoff, der in einem umweltfreundlichen Herstellungsverfahren erzeugt wird. Das Material ist besonders pflegeleicht und kann bei Bedarf einfach abgewischt oder unter fliessendem Wasser gereinigt werden. Schaffen Sie mit dem Büroboy TIMELESS Ordnung und Struktur - im Büro oder eigenen Zuhause! Abmessungen: Länge: 198 mm Breite: 128 mm Höhe: 93 mm
- Erhältlich bei:
- Hornbach
-
Möbeltresor Burg Wächter PointSafe P 2 E FS anthrazit, Elektronikschloss/Mechanisches Notöffnungsschloss
- Preis nur
- 199,00 €
- Entfernt:
- 12,15 km
Ausführung Elektronisches Zahlenschloss mit Fingerscan-Modul: • Kombination verstellbar • Bequemes Handling durch motorgetriebeneVerriegelung mit automatischer Türöffnung • General- und Benutzer-Code • Zusatzschloss für Notöffnung • Die Schlossarmatur steht 15 mm vor Der Möbeltresor PointSafe P 2 E FS ist der passende Tresor für den Heimgebrauch. Er eignet sich besonders gut für den Einbau in Schränke, Schreibtische oder Regale. Der Tresor verfügt über eine doppelwandige Tür und einen einwandigen Korpus. Dadurch wird kurzfristiges Aufbrechen verhindert. So finden Wertgegenstände und wichtige Dokumente einen sicheren und zentralen Platz zur Aufbewahrung. Dank Ordnertiefe können wichtige Unterlagen gesammelt im Tresor gesichert werden. Mit zwei Rückwand- und Bodenbohrungen kann der PointSafe P 2 E FS fest mithilfe des mitgelieferten Befestigungsmaterials ganz einfach in der Wand und im Boden verankert werden. Natürlich ist auch eine Montage im Schrank oder Schreibtisch möglich. Das schlichte und kompakte Design des PointSafe passt optisch zu nahezu jedem Möbelstück. Geöffnet und geschlossen wird der Tresor über das elektronische Codeschloss mit Fingerprint. Es stehen ein Generalcode und ein Benutzercode sowie bis zu fünf Nutzer mit Fingerprint zur Verfügung. Die sechsstellige Kombination des PointSafe P 2 E FS kann frei gewählt werden. Das elektronische Schloss bietet ein bequemes Handling mit motorgetriebener Verriegelung und automatischer Türöffnung. Für den Fall, dass der Nutzer den Öffnungscode vergessen haben sollte, verfügt der PointSafe P 2 E FS über ein mechanisches Notschloss. Die entsprechenden Schlüssel und die für die Schließ-Elektronik benötigten vier Mignon-Batterien gehören zum Lieferumfang, damit der Tresor direkt in Betrieb genommen werden kann. Ein Stromanschluss ist nicht nötig. Der schwarz lackierte PointSafe P 2 E FS bietet ein Volumen von 20,5 Liter und wiegt 15,3 Kilogramm. Ein herausnehmbarer Fachboden ermöglicht die komfortable und individuelle Organisation von Wertgegenständen und Dokumenten. Die PointSafe Tresore wurden im BURG-WÄCHTER Prüflabor getestet.
- Erhältlich bei:
- Hornbach
-
Laptop Tresor Burg Wächter PointSafe P 3 E FS LAP anthrazit, Elektronikschloss/Mechanisches Notöffnungsschloss
- Preis nur
- 199,00 €
- Entfernt:
- 12,15 km
Ausführung Elektronisches Zahlenschloss mit Fingerscan-Modul: • Kombination verstellbar • Bequemes Handling durch motorgetriebeneVerriegelung mit automatischer Türöffnung • General- und Benutzer-Code • Bis zu fünf Fingerscans (im Hotelmodus: ein Fingerscan) • Zusatzschloss für Notöffnung • Die Schlossarmatur steht 15 mm vor Der Möbeltresor Point 3 E FS Lap ist der kompakte Tresor für den Heimgebrauch. Er eignet sich besonders gut für den Einbau in Schränke, Schreibtische oder Regale. Durch die flache Konstruktion bietet der Tresor optimalen Stauraum für Laptops, wichtige Papiere und Wertgegenstände. Der Tresor verfügt über eine doppelwandige Tür und einen einwandigen Korpus. Dadurch wird kurzfristiges Aufbrechen verhindert. Mit zwei Rückwand- und Bodenbohrungen kann der Point 3 E FS Lap fest mithilfe des mitgelieferten Befestigungsmaterials ganz einfach in der Wand und im Boden verankert werden. Natürlich ist auch eine Montage im Schrank oder Schreibtisch möglich. Geöffnet und geschlossen wird der Tresor über das elektronische Codeschloss. Es stehen ein Generalcode und ein Benutzercode zur Verfügung. Die sechsstellige Kombination kann frei gewählt werden. Außerdem lässt sich der Tresor per Fingerabdruck öffnen und verschließen. Fünf Fingerprints (im Hotelmodus ein Fingerprint) können programmiert werden. Das elektronische Schloss bietet ein bequemes Handling mit motorgetriebener Verriegelung und automatischer Türöffnung. Für die schnelle Inbetriebnahme zählen die benötigen Batterien zum Lieferumfang. Ein Stromanschluss ist nicht nötig. Für den Fall, dass der Nutzer den Öffnungscode vergessen haben sollte, verfügt der Point 3 E FS Lap über ein mechanisches Notschloss. Ein herausnehmbarer Fachboden ermöglicht die komfortable und individuelle Organisation von Wertgegenständen und Dokumenten. Der schwarz lackierte Tresor bietet ein Volumen von 27,9 Liter und wiegt 15,2 Kilogramm. Die PointSafe Tresore wurden im BURG-WÄCHTER Prüflabor getestet.
- Erhältlich bei:
- Hornbach
-
Möbeltresor Burg Wächter PointSafe P 4 E FS anthrazit, mit Elektronikschloss/Mechanisches Notöffnungsschloss
- Preis nur
- 359,90 €
- Entfernt:
- 12,15 km
Ausführung Elektronisches Zahlenschloss mit Fingerscan-Modul: • Kombination verstellbar • Bequemes Handling durch motorgetriebeneVerriegelung mit automatischer Türöffnung • General- und Benutzer-Code • Zusatzschloss für Notöffnung • Die Schlossarmatur steht 15 mm vor Der Möbeltresor PointSafe P 4 E FS ist der passende Tresor für den Heimgebrauch. Er eignet sich besonders gut für den Einbau in Schränke, Schreibtische oder Regale. Der Tresor verfügt über eine doppelwandige Tür und einen einwandigen Korpus. Dadurch wird kurzfristiges Aufbrechen verhindert. So finden Wertgegenstände und wichtige Dokumente einen sicheren und zentralen Platz zur Aufbewahrung. Dank Ordnertiefe können wichtige Unterlagen gesammelt im Tresor gesichert werden. Mit zwei Rückwand- und Bodenbohrungen kann der PointSafe P 4 E FS fest mithilfe des mitgelieferten Befestigungsmaterials ganz einfach in der Wand und im Boden verankert werden. Natürlich ist auch eine Montage im Schrank oder Schreibtisch möglich. Das schlichte und kompakte Design des PointSafe passt optisch zu nahezu jedem Möbelstück. Geöffnet und geschlossen wird der Tresor über das elektronische Codeschloss mit Fingerprint. Es stehen ein Generalcode und ein Benutzercode sowie bis zu fünf Nutzer mit Fingerprint zur Verfügung. Die sechsstellige Kombination des PointSafe P 4 E FS kann frei gewählt werden. Das elektronische Schloss bietet ein bequemes Handling mit motorgetriebener Verriegelung und automatischer Türöffnung. Für den Fall, dass der Nutzer den Öffnungscode vergessen haben sollte, verfügt der PointSafe P 4 E FS über ein mechanisches Notschloss. Die entsprechenden Schlüssel und die für die Schließ-Elektronik benötigten vier Mignon-Batterien gehören zum Lieferumfang, damit der Tresor direkt in Betrieb genommen werden kann. Ein Stromanschluss ist nicht nötig. Der schwarz lackierte PointSafe P 4 E FS bietet ein Volumen von 57,8 Liter und wiegt 25,5 Kilogramm. Ein herausnehmbarer Fachboden ermöglicht die komfortable und individuelle Organisation von Wertgegenständen und Dokumenten. Die PointSafe Tresore wurden im BURG-WÄCHTER Prüflabor getestet.
- Erhältlich bei:
- Hornbach
-
Aufbewahrungsbox Rotho 8,2 x 30,2 x 24,2 cm transparent
- Preis nur
- 6,79 €
- Entfernt:
- 12,15 km
Rotho Sammler TIMELESS A4 Ordnung am Schreibtisch schafft auch Ordnung in den Gedanken: Werfen Sie mit den edlen Büroutensilien der Linie TIMELESS Ballast ab und arbeiten Sie ab sofort effizienter! - Stehsammler für Zeitschriften oder Schnellhefter - pflegeleichter Kunststoff - hochwertige Oberflächenverarbeitung - hergestellt in der Schweiz Vorteile und Einsatzmöglichkeiten Zeitschriften, Mappen und Schnellhefter finden aufgrund ihrer mangelnden Stabilität oft keinen ordentlichen Platz im Regal. Werden sie stattdessen im Schrank gestapelt, so sind die benötigten Unterlagen nur schwer wieder zu finden. Eine komfortable Lösung bietet der Stehsammler TIMELESS: Er nimmt Zeitschriften und lose Arbeitsmaterialien im Format A4 auf und hält sie jederzeit griffbereit. Die große Öffnung ermöglicht einen bequemen Überblick über Ihre Unterlagen und wirkt darüber hinaus edel und zeitgemäß. Der Stehsammler eignet sich daher zur freistehenden Aufbewahrung am Schreibtisch oder im Regal, kann aber ebenso in Schränken verstaut werden. Als praktisches Ordnungssystem verhilft er Ihnen nicht nur im Büro zu besserer Organisation - auch im eigenen Zuhause ist er äusserst nützlich, um Ihre Lieblingszeitschriften oder Dossiers zu verwahren. Produktattribute Der Stehsammler TIMELESS gibt Dokumenten und Arbeitsmaterialien im Format A4 Stabilität und ermöglicht so eine gut geschützte und ordentliche Aufbewahrung. Der Kunststoff ist leicht und darüber hinaus bruchsicher. Seine glatte Oberfläche ist unempfindlich gegenüber Verschmutzungen und kann bei Bedarf einfach abgewischt werden. Ihre aufbewahrten Unterlagen bleiben dank der großen Öffnung stets sichtbar und sind bequem zu entnehmen. Schaffen Sie mit dem Stehsammler TIMELESS auf elegante Weise Ordnung im Büro oder in den eigenen vier Wänden! Abmessungen: Länge: 242 mm Breite: 82 mm Höhe: 302 mm
- Erhältlich bei:
- Hornbach
-
Blumentopf Canto Stone Kunststoff 14x14x14 cm schwarz inkl. Erdbewässerungsystem und Wasserstandsanzeiger
- Preis nur
- 13,99 €
- Entfernt:
- 12,15 km
Mit CANTO Stone gibt es den praktischen Kräuterwürfel auch in der angesagten Oberflächenstruktur mit dem natürlichen und modernen Flair. Einer trendigen Bepflanzung in einem einheitlichen Look sind keine Grenzen mehr gesetzt! Mit der vielseitigen Stone Collection in unterschiedlichen Formen und Größen gibt es für jede Gestaltungsidee ein passendes Gefäß, das rustikalen Charme im Innen- und Außenbereich verbreitet. Mit einer Sukkulente im Regal, mit Kräutern beim Grillabend oder mit einer Grünlilie auf dem Schreibtisch - CANTO Stone 14 macht jede Pflanze zum markanten Hingucker. Der Kontrast aus rustikalem Stein und natürlichem Grün oder farbenfrohen Blüten wirkt modern und verhilft kleinen Pflanzen zu einer großen Wirkung. In der handlichen Größe passt CANTO 14 ideal auf kleine Stellflächen wie Regale, Sideboards oder Schreibtische. Eine besonders gute Figur macht der „Kleine“ als ausgefallene Tischdekoration und setzt etwa auf Holztischen urbane Akzente im modischen Industrial Look. Über das integrierte Stick-Bewässerungssystem mit Wasserreservoir versorgen sich die Pflanzen, die inklusive Kulturtopf in CANTO Stone 14 eingesetzt werden, selbstständig und zuverlässig mit Feuchtigkeit. Der Wasserstandsanzeiger verrät, wann wieder Zeit zum Gießen ist. So bleiben die Pflanzen über lange Zeit hinweg optimal gepflegt und verbreiten im „kleinen“ CANTO eine moderne Atmosphäre mit einer Extraportion Natürlichkeit.
- Erhältlich bei:
- Hornbach
-
Blumentopf Lechuza Canto Stone 14 x 14 x 14 cm quarzweiß inkl. Erdbewässerungssystem und Wasserstandsanzeiger
- Preis nur
- 12,99 €
- Entfernt:
- 12,15 km
Mit CANTO Stone gibt es den praktischen Kräuterwürfel auch in der angesagten Oberflächenstruktur mit dem natürlichen und modernen Flair. Einer trendigen Bepflanzung in einem einheitlichen Look sind keine Grenzen mehr gesetzt! Mit der vielseitigen Stone Collection in unterschiedlichen Formen und Größen gibt es für jede Gestaltungsidee ein passendes Gefäß, das rustikalen Charme im Innen- und Außenbereich verbreitet. Mit einer Sukkulente im Regal, mit Kräutern beim Grillabend oder mit einer Grünlilie auf dem Schreibtisch - CANTO Stone 14 macht jede Pflanze zum markanten Hingucker. Der Kontrast aus rustikalem Stein und natürlichem Grün oder farbenfrohen Blüten wirkt modern und verhilft kleinen Pflanzen zu einer großen Wirkung. In der handlichen Größe passt CANTO 14 ideal auf kleine Stellflächen wie Regale, Sideboards oder Schreibtische. Eine besonders gute Figur macht der „Kleine“ als ausgefallene Tischdekoration und setzt etwa auf Holztischen urbane Akzente im modischen Industrial Look. Über das integrierte Stick-Bewässerungssystem mit Wasserreservoir versorgen sich die Pflanzen, die inklusive Kulturtopf in CANTO Stone 14 eingesetzt werden, selbstständig und zuverlässig mit Feuchtigkeit. Der Wasserstandsanzeiger verrät, wann wieder Zeit zum Gießen ist. So bleiben die Pflanzen über lange Zeit hinweg optimal gepflegt und verbreiten im „kleinen“ CANTO eine moderne Atmosphäre mit einer Extraportion Natürlichkeit.
- Erhältlich bei:
- Hornbach